Seniorentreff

Seit über 30 Jahren besteht unser Seniorenkreis. Wir kommen in der Regel an jedem 4. Mittwoch im Monat, Beginn 15:00 Uhr, im Gemeindesaal der Friedenskirche zusammen. Unsere Treffen dienen der Pflege der Gemeinschaft bei Tee, Kaffee und Kuchen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm mit biblischen, kulturellen, musikalischen, der allgemeinen Lebenshilfe dienenden und unterhaltenden Themen.

Das aktuelle Datum mit Thema unserer Zusammenkunft in diesem Monat entnehmen Sie bitte dem Gemeindekalender (s. Termine). Sie sind uns herzlich willkommen! Gern überreichen wir Ihnen auch unser Jahresprogramm.

Auf einen Blick…

Was?